Thema:
Re:Diskussionskultur und eine neue Sub-"Bubble"... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.10.21 09:45
Antwort auf:Re:Diskussionskultur und eine neue Sub-"Bubble" für mich... von Telemesse

Jo, ein paar Sachen sind schwieriger als Andere, wobei es natürlich auch mehr als genug Autofahrer gibt die lieber im Parkverbot stehen, als ins Parkhaus vom Krankenhaus zu fahren. (Ich arbeite ja 1x die Woche noch im Krankenhaus, hier ist das gang und gäbe.) Und wenn es doch nix gibt wird dort auch vielleicht eher Mal ein Auge zugedrückt bzw. zumindest nicht wie wild kontrolliert, was natürlich die Radfahrer ärgert.

Wenn Fotos von DHL Wagen oder Heizöllastern gepostet werden, verstehe ich auch nicht mehr was die Aufregung soll. Klar ist das kacke, aber WO SOLLEN DIE DEN HIN?!

Andererseits ist gefühlt jeden Tag der eigentlich ruhige Radweg, der neben der Landstraße langfährt wo ich zur Arbeit muss, irgendwo blockiert. Ein Traktor, Grünschnittgefährte, Baustellenmaterial oder Fahrzeuge, weil was an der Straße gemacht wird. Das kann auch nirgendwoanders hin, aber man hat als Radfahrer gefühlt halt Priorität Z.

Nixdestotrotz find ich alleine schon die Idee der Forderung der sofortigen Abschaffung des Radverkehrs oder Automobilverkehrs (UK geht mit den LKW ja gerade leuchtend voran, aber das Ergebnis hat keiner je voraussehen können) irre! ;)


< antworten >