Thema:
Re:9 Spiele ungeschlagen, 6 Gegentore flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:24.10.21 01:03
Antwort auf:Re:9 Spiele ungeschlagen, 6 Gegentore von Matt

>>>Jetzt müsste es nur noch Tickets geben. Was ist da los? Weißt du was? Ich dachte es sei nun wieder 2G volle Hütte angesagt.
>>
>>Ja. Dauerkarteninhaber haben bis Mittwoch, 14 Uhr, Zeit ihr Optionsrecht wahrzunehmen. Danach kommt der Rest in den freien Verkauf für Mitglieder.
>
>Ah, das habe ich gelesen. Hatte das aber so verstanden, dass es um die Dauerkarten fürs neue Stadion geht. Die Anzahl der alten Dauerkarten ist ja bekannt, sprich diese könnte man ja reservieren und den Rest in den Verkauf geben. Die Dauerkartenbesitzer dürfen also zuerst auf die Tagestickets zugreifen, ja?


Also wahrscheinlich ist das mit dem Optionsrecht nicht anders möglich so kurzfristig. Deswegen ist das so zweigeteilt. Jeder DK Besitzer kann quasi seinen Platz buchen für das Spiel gegen Fürth, ab Mittwoch gehen dann quasi alle nicht verkauften Tickets (die 10k offenen + nicht gezogene Optionsrechte) in den Verkauf.
Wahrscheinlich war ein paralleles sperren der 25k Dauerkarten mit gleichzeitigem Verkauf vom Rest so kurzfristig nicht ohne Probleme umsetzbar.


< antworten >