Thema:
Upcycling flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.10.21 00:05
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 3 von sidekick-x-

Habe gestern zwei kleine Upcyclingprojekte gemacht, zu einem bräuchte ich noch etwas Indirektes Licht neben den Bücherregalen, da kam es mir Recht das ich noch ein Vierkantholz und eine Kieferplatte Zuhause hatte.
Noch ein LED Streifen zurechtgeschnitten, und ich wir haben eine etwas schnörkellose aber zum Stil passende Lampe, vielleicht streiche ich noch den Sockel, oder überlege mir was, aber sie erfüllt erstmal ihren Zweck.




[https://i.ibb.co/QYKxdrd/20211023-235030-2.jpg]







Das übriggeblieben Kallax Regal, für das ich eigentlich keine Verwendung mehr hatte, habe ich etwa gepimpt, so das ich mich nicht wie bei uns im Büro fühle. Die Griffe muss ich leider noch Mal abschleifen, wurden durchs ölen dunkler als ich dachte bzw wollte. Die Regale haben halt den fantastischen Vorteil daß man nicht viel Geld kaputt macht, wenn man Mal was ausprobieren will. Noch die Füße drunter und auch eine Fichtenplatte zurecht geschnitten, geschliffen und geölt,.und bin zufrieden.dem Regal ein zweites Leben gegeben zu haben und die vielen Holzreste etwas verringert zu haben.




[https://i.ibb.co/2MnvsMX/20211023-235254-2.jpg]


< antworten >