Thema:
Re:Kimmich will sich nach dem Spiel erklären flat
Autor: Telemesse
Datum:23.10.21 21:50
Antwort auf:Re:Kimmich will sich nach dem Spiel erklären von Matt

>Das ist so unangenehm. Man kann es sich fast nicht ansehen. Da muss doch jemand sein, der sagt: „Keine Fragen zum Impfstatus!“ und gut. Dass die Entscheidung offensichtlich von der Mehrheit als saublöd verstanden wird, sollte ja klar sein. Da kann er ja nur verlieren, mit dem Interview.
>

Täusch dich da mal nicht. Schau mal auf Kimmichs Facebook Profil. Da tummeln sich jetzt schon die Schwachmaaten die seine Einstellung abfeieren.

>Da sollte der Verein ein Machtwort sprechen und der Bundestrainer ohnehin, den spätestens in der Nationalmannschaft gibt es dann ja auch kein finanzielles Interesse mehr, welches es zu beschützen gilt. Und wenn der Verein schon kein Risiko eingehen mag, könnte ja mal der DFB vorpreschen und klären, wer am Spielbetrieb teilnehmen darf und wer nicht. Wozu gibt es Regeln hinsichtlich der Spielberechtigung?
>

Absolut dafür.

>Auf der anderen Seite frage ich mich, warum die Gesellschaft, wenn diese schon in Form von Journalisten ungeimpfte Menschen zur Rede stellt oder gar anprangert, warum die Gesellschaft nicht einfach die Regel aufstellt, dass man sich zu impfen hat, sprich Impfpflicht und gut?

Kapier ich auch nicht. Bei jedem Scheiss wird versucht die Menschen vor sich selbst zu schützen und sei es noch so schwachsinnig. Wenn es aber mal wirklich darum geht einer Horde von Blöden tatsächlich den Arsch zu retten und damit auch noch vulnerable Gruppen zu schützen wird ein Aufriss gemacht als ob es um das Ende der menschlichen Freiheit geht.


< antworten >