Thema:
Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehb flat
Autor: Pezking
Datum:23.10.21 19:33
Antwort auf:Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehb von DasReptil

>>>>Man kann halt nur leider parallel dazu nicht festhalten, dass der Drachenlord nur ein passives Opfer ist. Und deshalb ist die Urteilsbegründung der Richterin auch absolut einleuchtend: Sie kann nicht mehr davon ausgehen, dass dieser Straftäter auf Bewährung auch ohne Knast keine weiteren Straftaten mehr begehen wird.
>>>
>>>Ja, da bin ich letztlich auch bei dir. Ich habe oben ja geschrieben, dass ich die Entscheidung aus Sicht der Richterin irgendwo nachvollziehen kann.
>>>
>>>Ich wollte das mit der Adresse lediglich nochmal klargestellt haben, weil es teilweise so rüberkommt als hätte er mit dem Ergebnis, welches folgte, bereits rechnen können.
>>
>>Klar, keine Frage. Wer rechnet schon damit, dass jemand so einer "Einladung" folgt? Und dass es gleich ein paar hundert solcher Idioten geben könnte? Über Jahre hinweg?
>>
>>Aber so hat es sich jetzt halt dummerweise entwickelt. Mit allen Konsequenzen. Und leider allseits verhärteten Fronten.
>
>Diese "Einladung" war konkret an die Leute gerichtet die damals seine Schwester belästigt haben und weder an die Allgemeinheit noch irgendeinen Haterdeppen.
>
>Bestes Beispiel dafür dass die ganze Geschichte immer wieder vollkommen aus dem Kontext gerissen wird.


Das macht die Einladung via YouTube nicht klüger und die folgende Entwicklung nicht ungeschehen.


< antworten >