Thema:
Hui:Urlaub Pfui: Heizung leckt flat
Autor: euph
Datum:23.10.21 19:29
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Heute nach ein paar schönen Tagen in Italien auf den Heimweg gemacht. Das war wirklich Hui.

Knapp 150 Kilometer bevor wir Zuhause sind ruft der Sohn an, der nicht mit war. Er kam gerade aus der Stadt und meldet, das Wasser die Wand im Treppenhaus runterläuft und eine Pfütze vor der Gastherme ist. Das Scheißding ist an einem der vielen Rohre im Inneren undicht und tropft munter vor sich hin und hat sich dann natürlich irgendwann den Weg nach unten gesucht. Mega Pfui, Erholungseffekt gleich mal wieder reduziert und die Vorfreude auf eine schöne heiße Dusche nach 11 Stunden Fahrt ist auch dahin. Immerhin kommt unser Heizungsmonteur morgen früh,um sich den Scheiß anzusehen.

Fun Fact: Eben dieser Monteur war gestern da, um den verklemmten Stift an einem Thermostat zu lösen, der sich nicht lockern lies.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >