Thema:
Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehb flat
Autor: DasReptil
Datum:23.10.21 19:25
Antwort auf:Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehb von Pezking

>>>Man kann halt nur leider parallel dazu nicht festhalten, dass der Drachenlord nur ein passives Opfer ist. Und deshalb ist die Urteilsbegründung der Richterin auch absolut einleuchtend: Sie kann nicht mehr davon ausgehen, dass dieser Straftäter auf Bewährung auch ohne Knast keine weiteren Straftaten mehr begehen wird.
>>
>>Ja, da bin ich letztlich auch bei dir. Ich habe oben ja geschrieben, dass ich die Entscheidung aus Sicht der Richterin irgendwo nachvollziehen kann.
>>
>>Ich wollte das mit der Adresse lediglich nochmal klargestellt haben, weil es teilweise so rüberkommt als hätte er mit dem Ergebnis, welches folgte, bereits rechnen können.
>
>Klar, keine Frage. Wer rechnet schon damit, dass jemand so einer "Einladung" folgt? Und dass es gleich ein paar hundert solcher Idioten geben könnte? Über Jahre hinweg?
>
>Aber so hat es sich jetzt halt dummerweise entwickelt. Mit allen Konsequenzen. Und leider allseits verhärteten Fronten.


Diese "Einladung" war konkret an die Leute gerichtet die damals seine Schwester belästigt haben und weder an die Allgemeinheit noch irgendeinen Haterdeppen.

Bestes Beispiel dafür dass die ganze Geschichte immer wieder vollkommen aus dem Kontext gerissen wird.


< antworten >