Thema:
Da ist das Eigentor: flat
Autor: Pezking
Datum:23.10.21 18:16
Antwort auf:Kimmich will sich nach dem Spiel erklären von joelcoen

„Ja, das stimmt“, bestätigte Kimmich den vorab von der Bild veröffentlichten Bericht: „Ich habe für mich persönliche Bedenken, was die Langzeitfolgen angeht. Aber ich nehme meine Verantwortung wahr, lasse mich regelmäßig testen.“
(...)
„Das heißt nicht, dass ich das nicht lebe. Ich halte mich an Hygienemaßnahmen, werde alle zwei, drei Tage getestet. Bei We Kick Corona geht es um karitative Hilfe für Länder, die keinen Zugang zu Impfstoff haben. Jeder sollte die Möglichkeit und freie Wahl haben, darum geht es.“
(...)
„Es ist nicht so, dass ich ein Corona-Leugner oder Impfgegner bin. Das finde ich schade in der Debatte. Es gibt Menschen, die einfach Bedenken haben und ich finde das sollte man respektieren, so lange man sich an die Maßnahmen hält.“
(...)
„Ich kann Kritik einerseits verstehen, aber es gibt ja auch Impfdurchbrüche. Viele Geimpfte lassen sich nicht testen, ich selber tue das alle zwei, drei Tage. Der FC Bayern zahlt das, aber ich würde es auch selber tun, wenn es sein muss.“


[https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/10/joshua-kimmich-ungeimpft-fc-bayern-star-wird-sich-aussern]

[https://abload.de/img/giphyaxjol.gif]


< antworten >