Thema:
Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehb flat
Autor: Telemesse
Datum:23.10.21 17:02
Antwort auf:Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehb von Tripple N

>>Er hat in einem Video vor Jahren seine Privatadresse genannt und seine Hater aktiv dazu aufgefordert, bei ihm vorbeizukommen und sich eine Tracht Prügel abzuholen. Erst damit ging der ganze Real-Life-Zirkus ja überhaupt los.
>
>Naja, das war wohlgemerkt vor Jahren, als er ein paar hundert Viewer hatte lange bevor dann auch wirklich Leute zu ihm gefahren sind. Die Trolle nutzen das gern als Rechtfertigung, tatsächlich dient das aber kaum als solche.
>
>Ist natürlich dennoch dämlich gewesen, keine Frage.


Wenn das Angebot aber darin bestand vorbeizukommen um sich eine Tracht Prügel abzuholen, dürften sich die Haider doch auch nicht beschweren wenn sie dort tatsächlich Dresche beziehen;-)


< antworten >