Thema:
Re:Ich muss euch mal was fragen: flat
Autor: Matt
Datum:23.10.21 16:58
Antwort auf:Ich muss euch mal was fragen: von Pfombo

Ich benötige kein MBP und werde mir entsprechend auch keines kaufen. Klar, statt der Fujitus Möhre meines AG, würde ich auch lieber ein MBP nutzen. Dank VPN wäre das auch keine technische Hürde, aber eben doch zu teuer.

Dennoch finde ich den Preis OK. Wenn man das Notebook alle zwei/drei Jahre tauscht, bekommt man für ein Fujitsu kaum noch Geld, während man selbst für ein normales MBP noch richtig was bekommt. Da ist das MBP plötzlich gar nicht mehr so teuer.

Ich vermute, dass das im High End Bereich noch krasser ist mit dem Wertverlust Dell/Lenovo/Asus etc. vs Apple MBP.

Dazu kommt dann eben noch das geilere Gerät. Alleine der Screen und die Lautsprecher sind der Hammer.


< antworten >