Thema:
Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.10.21 16:31
Antwort auf:Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar von JPS

>>>Was ich nicht verstehe ist, warum man von ihm erwartet seine Einkommensquelle aufzugeben.
>>
>>Weil seine Einkommensquelle darauf beruht, dass er seine Hater füttert und das auch nicht als offensichtliche Kunstfigur macht, sondern als echte Person im Leben.
>
>Er ist also zu aufreizend und damit selbst schuld an den Übergriffen?


Schreibe ich das irgendwo? Aber vielleicht verstehst du ja auch nicht ganz, wie dieser Teufelskreis funktioniert:

1. Er haut ein Video raus, auf das entsprechende Reaktionen im Netz folgen (und sorry, wenn ich von mir mit meinen 140KG ein Video ins Netz stellen würde, wie ich mir live vor der Kamera einen herunterhole, dann ist das Letzte, mit dem ich rechnen würde, dass es dafür sonderlich viel Applaus geben wird).

2. Anstelle die dummen Kommentare dann zu ignorieren, reagiert er entsprechend im Netz, auch mit wüsten Beschimpfungen in Richtung seiner Hater

3. Die reagieren ebenfalls, es folgt natürlich eine Gegenreaktion, bis sich wieder ein Trottel dazu aufgerufen fühlt, bei ihm zuhause vorbeizuschauen

Dieser verfickte Teufelskreis dreht sich so lange weiter, so lange er Futter liefert, ob du das Scheiße findest oder nicht.


< antworten >