Thema:
Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar flat
Autor: Tripple N
Datum:23.10.21 15:15
Antwort auf:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar von Telemesse

>Es mag sein das diese durchaus juristisch begründbar ist, sie bewirkt aber weder etwas in der Sache noch hat sie einen Einfluss auf die eigentliche Ursache des Problems, nämlich dem Stalking und Mobbing durch die Haider Idioten.

Imo zeigt dieser Artikel hier ganz gut auf, wo das Problem liegt:

[https://www.t-online.de/region/nuernberg/news/id_91014580/-drachenlords-hater-die-schlechten-gewinner.html]

Einem anderen Mann hat Winkler durchs Tor eine Taschenlampe ins Gesicht gehauen, als der ihn verhöhnt und den Finger durchs Tor in Winklers Reich gesteckt hatte. Einen "Haider" traf an einem anderen Tag ein Backstein am Arm. Einem weiteren Zeugen schlug Winkler ins Gesicht und die Brille kaputt: Da hatte Winkler einen Palliativpfleger gestellt, nachdem der über den Zaun gestiegen war.

Winkler ist am Tag nach seiner Verurteilung wieder auf Sendung. Er hatte alles gestanden, aber sagt, es sei "sehr frustrierend, wenn man nicht weiß, wie man sich verteidigen soll," Er sehe nicht ein, dass er eingesperrt werde, weil er sich verteidige.

Es bestätigt die Bedenken in den Worten der Richterin, ihm noch einmal eine Strafe zur Bewährung zu geben: "Das ist mir zu heiß, ich kann nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Sie keine Straftaten mehr begehen." Winkler hat zwar sein Haus verkauft, aber von YouTube will er nicht lassen. Kein überzeugender Plan, meint die Richterin.


Ist zwar traurig, aber es wirkt als sei es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Trottel hinfährt und ihn solange provoziert bis er handgreiflich wird. Sein Plan, sich keine Wohnung zu suchen und von unterwegs zu arbeiten klingt für mich nun auch nicht gerade realistisch.


< antworten >