Thema:
Re:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.10.21 13:55
Antwort auf:Verurteilung ist für mich dennoch nicht nachvollziehbar von Telemesse

>Es mag sein das diese durchaus juristisch begründbar ist, sie bewirkt aber weder etwas in der Sache noch hat sie einen Einfluss auf die eigentliche Ursache des Problems, nämlich dem Stalking und Mobbing durch die Haider Idioten.
>Wie in dem Artikel beschrieben gab es ja die Faustschläge durch den Zaun hindurch. Die Deppen haben also direkt am Grundstück rumgelungert und provoziert. Insofern könnte man das ganze mit etwas Wohlwollen sicherlich auch als Akt der Notwehr einordnen. DL hat ja offenbar sein Grundstück nicht verlassen und die zwei Idioten hätten sich mit nur einem Schritt zurück jeglicher Gefährdung entziehen können. Aufgrund so einer Sache jemanden 2 Jahre in den Knast zu schicken ist schon harter Tobak. Die Haider lassen jetzt sicher die Sektkorken knallen und warten schon auf den Tag wenn DL wieder entlassen wird. Imo ganz feiges, armseliges Gesindel, das anstatt einer Gerichtsverhandlung zu ihrer Belustigung imo durchaus mal ungefragt aufs Maul verdient hätte.


Es geht hier nicht nur um "die eine Sache" - da sind 7 Anzeigen aufgelaufen seit der letzten Verurteilung, u.a. auch Beleidigung eines Polizeibeamten - hast du für die denn auch Verständnis? Die müsstest du ja auch ausblenden.

Und du darfst halt auch nicht außer Acht lassen, dass er sowieso schon auf Bewährung war, wenn du gegen diese verstößt, und da reichen selbst Kleindelikte wie Schwarzfahren oder Ladendiebstahl, dass diese widerrufen wird & das Urteil von damals eben auch mit einfließt.

Und nochmal eine Bewährungstrafe auf eine laufende Bewährungszeit ist extrem selten, zumal er ja selbst die kleine Hintertür, die ihm die Richterin geboten hat, nicht wahrgenommen hat.

Er kann sogar hoffen, dass die Staatsanwaltschaft nicht beschließt, in Revision zu gehen, denn mit seinem letzten Video hat er die Reue, die sich bei Gericht strafmildernd ausgewirkt hat, IMHO ist man deswegen ja auch unter dem geforderten Strafmaß geblieben, ad absurdum geführt.


< antworten >