Thema:
Re:Mégarex Haguenau? flat
Autor: CCKill76
Datum:23.10.21 09:53
Antwort auf:Re:Mégarex Haguenau? von Matt

>>[www.megarex.fr/pages/salle-de-jeux-13.html]
>>
>>Wie es aktuell da aussieht kann ich nicht sagen, war vor Jahren das letzte Mal dort. Ich meine die hatten die gleichen Tokens wie ein Vergnügungspark irgendwo in der Gegend. Der hat wohl auch eine Spielhalle.
>
>Oh, cool. Das ist nicht weit weg von mir. Mal schauen, ob ich es dieses Wochenende mal scouten kann.
>Dann berichte ich hier.
>
>Was es hier auch noch in der Nähe gibt ist [https://www.retrogames.info/]. Die ziehen aber gerade um, sprich machen erst 22 wieder auf.


Du bist aus Ettenheim stimmt`s? Dann hast du es wirklich nicht weit......
Wenn es Dich gelüsten sollte, wäre ein kleiner Erfahrungsbericht natürlich cool, aber nicht dass du dich jetzt bemüßigst fühlst, wegen meiner Anfrage dort hin zu fahren.
Retrogames habe ich dem Sohn zu seinem 10. Geburtstag geschenkt (mit Übernachtung in Karlsruhe), das war schon echt cool.....waren damals auch mit nem Bild in der M!Games abgebildet :-)

PS: Habe auch ca. 6 Jahre in Ettenheim gewohnt, war ne gute Zeit!


< antworten >