Thema:
Re:Dämmen führt zu Spaß bei der Entsorgung flat
Autor: Mugen
Datum:23.10.21 07:54
Antwort auf:Dämmen führt zu Spaß bei der Entsorgung von sidekick-x-

So sieht es leider aus, viele Baustoffe haben hohe Entsorgungskosten und sind für die Umwelt extrem bedenklich. Gerade Bitumenbahnen sind sehr bedenklich und ich habe schon öfters gehört, dass sowas einfach vergraben wird. Das ist auch der Grund warum ich auf meinen Gartenhaus das teure EPDM genommen habe. Bitum ist für mich nogo!
Ich persönlich bin der Meinung, dass für Endkunden die Entsorgungskosten in Baumärkten aufgeführt werden muss. Selbst bei Rigips waren die Entsorgungskosten gleich hoch wie die Einkaufskosten. Am besten ist es natürlich schon 10% der Entsorgungskosten als Pfand zu hinterlegen. Ich möchte nicht wissen was alles nach und nach in den Hausmüll wandert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >