Thema:
Re:Ich muss euch mal was fragen: flat
Autor: Andi
Datum:22.10.21 22:19
Antwort auf:Re:Ich muss euch mal was fragen: von Steppenwolf

>Könntest Du bitte nochmal genauer ausführen wie Du das meinst?

Kurz: "Konkurrenz belebt das Geschäft". Dass ein Hersteller einen solchen drastischen Bruch in der Technologie-Basis wagt und damit offensichtlich einen gigantischen Erfolg einfährt, kommt glaub ich nur einmal alle 25 Jahre vor.
Da Intel und AMD aber nicht ganz blöd sind, kann es am Ende nur für uns alle besser werden, da die sich massiv ins Zeug legen müssen, um da irgendwie wieder Anschluß zu finden. Kann auch schief gehen - siehe Nokia/Smartphones oder z.B. PowerPC Architektur...

Ähnlich war es bei MS mit Windows. Als auf einmal überall nur noch Apple Laptops zu sehen waren wurde das XP-Style Evolutionsgedümpel fix eingestellt und richtig Gas gegeben. War zwar erst mal etwas holprig (8 - omg), aber mittlerweile kann sich Windows ja wieder sehen lassen.


< antworten >