Thema:
Re:Ich muss euch mal was fragen: flat
Autor: Andi
Datum:22.10.21 22:07
Antwort auf:Re:Ich muss euch mal was fragen: von deltax


>Das Macbook mit dem Pro Chip ist genau das was du suchst. Es ist nicht so teuer hat aber dafür weniger Grafikpower, den du wahrscheinlich eh nicht benötigst.

Das wäre schön, aber da komme ich mit 32 Gig Ram trotzdem auf 3440 Euro. Das ist einfach 1000€ über meiner Schmerzgrenze. Und ja - 16 Gig sind mir für das nächste neue Gerät zu wenig, die Schranke reissse ich im Arbeitsalltag tatsächlich.

Ausserdem brauche ich kein Laptop. Vor Corona war das schon nur "nice to have" weil ich ab und an mal irgendwo zum Kunden, Messe oder eine Konferenz mitgefahren bin, jetzt ist das mobile Thema grad komplett unwichtig geworden.
Darum hab ich so sehr auf einen MiniPro gehofft und werde jetzt einfach noch weiter warten...


< antworten >