Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: JPS
Datum:22.10.21 20:22
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Katze

>Da bist Du nicht mehr ganz auf der Höhe der deutschen Rechtsprechung. YT ist mittlerweile quasi dem Rundfunk gleichgestellt, deswegen benötigen grössere Kanäle mittlerweile eine Rundfunklizenz (siehe z.B. Gronkh).
>Und eine klare Holocaustrelativierung via "Rundfunk" in die ganze Welt zu blasen ist so ziemlich das übelste, was Du Dir als Deutscher erlauben kannst, vom erneuten Einmarsch in Polen mal abgesehen. Aber den individuellen zu beurteilen ist Sache der Justiz und nicht von uns oder irgendeine Internet Mob.


Dieser Punkt war aber doch gar nicht zur Anklage gestanden. Es ging um Beleidigung und Körperverletzung die daraus resultierten, dass wechselweise ein größerer Mob, Einzelpersonen und kleinere Grüppchen einen Internet-Performer zu Hause belästigt und bedroht haben.

Das mit dem weiblichen Gaming-Streamer ist ein gar nicht so falscher Gegenvergleich - auf Grund seiner Ausflüge in die Pornowelt hätte ich einen etwas anderen gezogen:

Wie würdest Du/Ihr es sehen, wenn ein hübsches Camgirl, das einen etwas kontroversen Charakter hat, seit Jahren bei sich zu Hause von Stalkern belästigt und bedrängt würde.

Müsste die dann auch ihren offenbar finanziell erfolgreichen Job an den Nagel hängen (aka "zieh Dich nicht so aufreizend an"), da sie sonst selbst Schuld am Fortbestehen der Lage wäre?


< antworten >