Thema:
Re:Mein neuester Service: Auslieferung! flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.10.21 20:17
Antwort auf:Re:Mein neuester Service: Auslieferung! von pacmanamcap

>Ich fürchte bei sowas, dass die Terminfindung schwierig ist, dass jemand eine Fake Adresse nennt, dass dann doch was nicht passt und der Deal platzt.

Ist mir noch nicht passiert.

>Tatsächlich ist es bei mir so, dass ich gerne bei Kleinanzeigen Krempel kaufe und hoffe, mit jemandem ins Gespräch zu kommen.

Ist mir 3 von 4x gelungen. Allerdings habe ich auch glaube ich gute "Fühler" bei der Anbahnung, ob jemand meinen Service verdient und ich einen Kaffee bekomme, lol.

>Neulich hat aber jemand bei mir zwei Lautsprecher gekauft und wir kamen ins Erzählen, HiFi, Tapes, MiniDisc und dann habe ich ihm noch Discs und Tapes  und einen MD Portable verkauft, zu einem enorm schmalen Preis, und ein Tape-Deck geschenkt, mit leichtem Defekt.
>Der kam dann auch nochmal wieder und wir haben erneut eine Stunde gefachsimpelt.


Yeah! Sowas ist toll.


< antworten >