Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Telemesse
Datum:22.10.21 19:22
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Katze

>Das ist für die USA auch ok, hier möchte ich sowas aber nicht haben. Wir haben eine ganz andere Rechtstradition, die darauf beruht individuelle Gewaltausübung an den Staat abzutreten und das angesichts der Bevölkerungsdichte auch aus gutem Grund.

Absolut. Man muss aber eben auch anerkennen das der Drachenlord, so scheisse er auch sein mag, im vorliegenden Fall einfach keine rechtliche Handhabe hat sich gegen die ganzen kleinen Pimmelwichser, die ihn nun jahrelang zum Spaß vor seinem Haus belagert und getriggert haben zur Wehr zu setzen.
Das Fatale ist ja, das es ja nicht immer die selben sondern immer wieder andere Personen sind, die da auftauchen. Insofern verpuffen da Platzverweise und Santionen gegen Einzelne einfach und der ganze Irrsinn geht immer weiter.


< antworten >