Thema:
Was machen denn jetzt die Haider? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:22.10.21 17:37
Antwort auf:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von w-boy

Die müssen sich ja jetzt einen richtigen Lebensinhalt suchen. Im Zweifelsfall sogar mal Mama's Keller verlassen, und Gras berühren.
Ganz ehrlich: DL ist ein völlig kaputter Mann mit offensichtlich schweren psychischen Problemen, der immer maximale Selbstzerstörung gefahren ist. ABER: Die größere Schuld sehe ich bei den, Pardon, miesen kleinen Wichsern die sich einen Spaß daraus gemacht haben, ihn immer weiter zu provozieren und sogar IRL zu belästigen. Wirklich maximal asozial und irgendwie ein Sinnbild dafür, welchen Schaden soziale Medien anrichten können. (Und ja, chans sind auch soziale Medien.)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname