Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Telemesse
Datum:22.10.21 17:20
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Katze

>Wenn ich mich recht erinnere war sogar mal der Innenminister persönlich vor Ort dort und hat mit den Leuten geredet. Mal völlig unabhängig vom Drachenlord habe ich generell ein Problem damit, dass es bei uns keine Handhabe gegen solche Mobs gibt. In den USA könnte man das evtl. mit Restraining Orders in den Griff bekommen (?) aber bei uns gibt es keine solchen Mechanismen soweit ich weiss. Und es würde mich nicht überraschen, wenn der Mob an dem Tag wieder vorm Haus steht, an dem der Typ wieder aus dem Bau kommt

In den USA gibt es in vielen Bundesstaaten das „Stand your Ground“ Law. Da dürfte gut geeignet sein um solche Situationen schnell und endgültig zu beenden.


< antworten >