Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: ChRoM
Datum:22.10.21 17:05
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Lord Chaos

>Vor allem, wenn sich der Drachenlord auch null daran hält, vom Netz mal die Finger zu lassen?

Das ist doch Täter-Opfer-Umkehr. Es ist sein gutes Recht seine Meinung zu äußern und damit Geld zu verdienen. Die Forderung, er soll halt die Finger von YouTube lassen, ist daher völlig daneben und zeigt in meinen Augen auch mangelndes Verständnis des Gerichts für dieses #Neuland. Wenn man dieselbe Logik auf andere Bereiche umlegt, sieht man auch gleich, wie falsch die ist. Female Gamer werden beim Onlinegaming belästigt? Na dann sollen sie halt nicht online gamen! Und erst diese freizügigen Profilfotos, das fordert Übergriffe doch förmlich heraus! ...


< antworten >