Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: Zeke2000
Datum:22.10.21 16:51
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von Pezking

>>>>>Tja, dummerweise ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum, und auch hier hat der Drachenlord mehrfach gegen Gesetze verstossen. Auch deswegen sprach die Staatsanwaltschaft von 2 Tatorten, einmal seine Bude und eben das Netz.
>>>>
>>>>Was soll er denn im internet für Straftaten begangen haben?
>>>
>>>Beleidigungen beispielsweise.
>>
>>Stand er dafür vor Gericht?
>
>"Im Prozess in Nürnberg geht es um sieben Anklagen, die sich seit 2019 angesammelt haben, Beleidigungen und Verleumdung, auch von Polizeikräften, Körperverletzung, teils vorsätzlich."
>
>[https://www.sueddeutsche.de/bayern/nuernberg-drachenlord-youtube-prozess-1.5445503]


Sagmal ist es so unverständlich, dass einem (mehrfach) die Sicherungen durchknallen, wenn man nonstop einer Bedrohung ausgesetzt ist? Meine Fresse, wie gut reden vor allem Lord Chaos hier hat. Stell du dir mal vor, du wirst als Löwe ständig von 15 Hyänen belagert, die immer wieder andeuten, gleich auf dich loszugehen. Das Psychoterror vom feinsten.

Dazu kommt, dass er wohl eh so seine Problemchen hat.
Sich über seine Holocaust Aussage aufregen, aber trotzdem der Meinung sein, sich nicht wehren zu dürfen. Paradox.

Man, manchmal tut Dummheit echt weh.

Ich sag dir mal, wie ich das sehe. Wenn jemand mehrfach etwas verneint, nicht will, sich bedroht fühlt und das auch artikuliert und manche Leute nicht in der Lage sind, diesen Menschen in Ruhe zu lassen, dann kann er sie von mir aus auch abknallen, da haben sie selber Schuld. So schwer ist das jetzt wirklich nicht zu verstehen. Klar, funktioniert in Deutschland nicht, aber es wäre absolut gerechtfertigt. Sowas kann einem das ganze Leben zerstören. Angstzustände, Depression, Schlaflosigkeit, alles Mögliche. Und wen interessiert das am Ende? Niemanden. Istja nicht so, als wenn er symbolisch nicht x-mal mit der Waffe gedroht hätte.

(gut ist jetzt bissl hart, aber get the point)


< antworten >