Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Pezking
Datum:22.10.21 16:35
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Lord Chaos

>>Und es würde mich nicht überraschen, wenn der Mob an dem Tag wieder vorm Haus steht, an dem der Typ wieder aus dem Bau kommt
>
>Ich weiß nicht - 2 Jahre sind im Netz eine lange Zeit, ich wünsch es dem Kerl aber sehr, dass er in Ruhe gelassen wird, aber das ist IMHO auch von ihm abhängig irgendwo.


Das wünsche ich ihm auch, die ganze Situation kann nur pures Gift für ihn sein.

Jedoch hat er wohl schon wieder ein Video veröffentlicht, in dem er direkt mal seinen urteilsmildernd gewerteten Reuebekundungen widerspricht:

[https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/es-ist-ungerecht-jetzt-aussert-sich-der-drachenlord-zu-seinem-urteil-1.11466941]

Wenn es doof läuft, geht jetzt die Staatsanwaltschaft in Berufung. Die hatte nämlich eine längere Haftstrafe gefordert.

Und ich muss auch sagen: Selbst wenn die Videoaktion selbst kreuzdämlich ist, so kommen mir die Äußerungen an sich nicht gerade wie das Gestammel eines schuldunfähigen Minderbemittelten vor.


< antworten >