Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 16:19
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Katze

>Wenn ich mich recht erinnere war sogar mal der Innenminister persönlich vor Ort dort und hat mit den Leuten geredet. Mal völlig unabhängig vom Drachenlord habe ich generell ein Problem damit, dass es bei uns keine Handhabe gegen solche Mobs gibt.

Zumindest wenn die persönlich vor dem Haus stehen, gibt es schon entsprechende Möglichkeiten - Platzverbote, Allgemeinverfügungen und ggf. auch Anzeigen bei Verstößen.
AFAIK wurde das ja auch beim Drachenlord versucht, aber ich kann es schon verstehen, dass man da über Monate nicht Polizisten vor die Tür stellt, vor allem wenn das Opfer herzlich wenig unternimmt, um aus der Schusslinie zu gehen.

>Und es würde mich nicht überraschen, wenn der Mob an dem Tag wieder vorm Haus steht, an dem der Typ wieder aus dem Bau kommt

Ich weiß nicht - 2 Jahre sind im Netz eine lange Zeit, ich wünsch es dem Kerl aber sehr, dass er in Ruhe gelassen wird, aber das ist IMHO auch von ihm abhängig irgendwo.


< antworten >