Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Pezking
Datum:22.10.21 16:19
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von shertok

>>Warum fahre man dahin, fragt die Richterin? Ein Zeuge sagt, er sei es leid, dass Winklers Äußerungen, auch Holocaustverharmlosungen, ohne strafrechtliche Folgen blieben. Es sei von "Teilen der Zivilgesellschaft sinnvoll", ihm zu sagen, dass nicht okay sei, was er mache.
>>
>>Kenn den Vogel nicht und kann zu dem offenbar komplizierten Fall de facto nix sagen. Aber diese Aussage stößt mir unabhängig davon negativ auf. Wenn es Straftatbestände gibt, gibt es einen rechtsstaatlichen Prozess, der diese ahndet. Offenbar fanden hier aber keine strafrechtlich relevanten Äußerungen statt. In dem Fall sind die Aussagen zulässig und durch Meinungsfreiheit gedeckt und niemand hat dagegen auf eigene Faust vorzugehen, weil ihm nicht passt, was jemand auf YouTube sagt.
>>
>>Oder was jemand für ein Auto fährt, siehe der andere Thread gerade. Selbes Phänomen. Menschen mischen sich in Dinge ein, die sie genau nichts angehen. Etwas mehr Gelassenheit wäre dringend notwendig.
>
>es ist doch absolut klar, dass das eine absolut unehrliche argumentation von jemanden ist, der nun befragt wird warum er einen grossteil seiner freizeit damit verbringt einen offensichtlich minderbemittelten mann zu stalken und zu mobben.


Klar, das kaufe ich diesen mobbenden Trotteln natürlich auch nicht ab.


< antworten >