Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: DasReptil
Datum:22.10.21 15:21
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von Lord Chaos

>>>Tja, dummerweise ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum, und auch hier hat der Drachenlord mehrfach gegen Gesetze verstossen. Auch deswegen sprach die Staatsanwaltschaft von 2 Tatorten, einmal seine Bude und eben das Netz.
>>
>>Was soll er denn im internet für Straftaten begangen haben?
>
>Beleidigungen beispielsweise.


Stand er dafür vor Gericht?
>
>>Ach gibt es die? Wieviele Gefägnisstrafen wurden bisher ausgesprochen?
>
>Ja, die gibt es. Und idR werden wegen Hausfriedensbruch oder Beleidigungen keine Gefängnisstrafen verhängt, auch wenn du da anscheinend ein anderes Rechtsverständnis hast.
>Auch der Drachenlord ist für seine Nummern ja nicht sofort in den Knast gewandert.
>

Wie siehts mit Körperverletzung, Fenster einwerfen etc. aus?

>>Und ka was du mit Sadako Slave meinst, Medikamente vergessen?
>
>Sicher. :)


< antworten >