Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: Pezking
Datum:22.10.21 15:16
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von JPS

>>>Es gibt um antisemitische Aussagen, nicht darum, dass er Antisemit ist.
>>
>>Yep!
>
>Welcher Eindruck mit diesen Aussagen beim uninformierten Leser geweckt wird muss aber auch berücksichtigt werden.
>
>Um die damit erzielte Wirkung zu betrachten musst Du auch gar nicht weit schauen, sondern nur bis Deinem eigenen Beitrag ganz oben im Thread in dem Du genau diese Passagen als besonders relevant unterstrichen hast.


Ja, und? Ist doch erst mal völlig wurst, ob er den Holocaust aus Dummheit, for teh lulz oder als aufrichtiger Fascho verharmlost.

In allen Fällen ist es scheiße und entsprechender Gegenwind nicht fehl am Platze.

>Diese Aussagen spielen in der Realität und für ein Verständnis des Fall eine absolut untergeordnete Rolle, da Du doch hoffentlich nicht ernsthaft glaubst, dass es den Typen, die dort ihre Mobbing-Besuche veranstalten, auch nur im Ansatz um diese fragwürdigen Aussagen des Drachenlords geht.

Nein, diese Idioten nehme ich ja auch nirgends in Schutz. Ich gewinne nur partout nicht den von DasReptil kolportierten Eindruck, dass es sich bei diesem Dracheneumel um einen völlig Unschuldigen handelt, gegen den sich die ganze Welt verschworen hat.


< antworten >