Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 15:14
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Kim

>
>>Er ist auf Leute losgegangen die ihn bei sich zuhause vor der Tür angegriffen/terorisiert haben. Das hat mit einem Freibrief überhaupt nichts zu tun es fehlt der örtlichen Justiz hier einfach das fundamentale Verständnis dafür wer der Aggressor ist.
>>
>>Mal ganz abgesehen davon dass das Treiben dort schon vor Jahren durch die lokale Politik/Medien/Justiz/Polizei hätte publik gemacht und unterbunden werden müssen.
>
>Das ist alles schön und gut, spielt aber hier keine Rolle in der Beurteilung seiner Taten.


Es stimmt ja zudem null. Was die Polizei oder auch der Landkreis, der sich da ebenfalls eingemischt hat, noch alles auffahren soll, die Frage wird ja kräftig ignoriert.

Würde halt auch nicht in das Bild von "beschissener Rechtsstaat" passen.


< antworten >