Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 15:10
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von DasReptil

>>Tja, dummerweise ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum, und auch hier hat der Drachenlord mehrfach gegen Gesetze verstossen. Auch deswegen sprach die Staatsanwaltschaft von 2 Tatorten, einmal seine Bude und eben das Netz.
>
>Was soll er denn im internet für Straftaten begangen haben?


Beleidigungen beispielsweise.

>Ach gibt es die? Wieviele Gefägnisstrafen wurden bisher ausgesprochen?

Ja, die gibt es. Und idR werden wegen Hausfriedensbruch oder Beleidigungen keine Gefängnisstrafen verhängt, auch wenn du da anscheinend ein anderes Rechtsverständnis hast.
Auch der Drachenlord ist für seine Nummern ja nicht sofort in den Knast gewandert.

>Und ka was du mit Sadako Slave meinst, Medikamente vergessen?

Sicher. :)


< antworten >