Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: DasReptil
Datum:22.10.21 15:07
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von JPS

>>>Es gibt um antisemitische Aussagen, nicht darum, dass er Antisemit ist.
>>
>>Yep!
>
>Welcher Eindruck mit diesen Aussagen beim uninformierten Leser geweckt wird muss aber auch berücksichtigt werden.
>
>Um die damit erzielte Wirkung zu betrachten musst Du auch gar nicht weit schauen, sondern nur bis Deinem eigenen Beitrag ganz oben im Thread in dem Du genau diese Passagen als besonders relevant unterstrichen hast.
>
>Diese Aussagen spielen in der Realität und für ein Verständnis des Fall eine absolut untergeordnete Rolle, da Du doch hoffentlich nicht ernsthaft glaubst, dass es den Typen, die dort ihre Mobbing-Besuche veranstalten, auch nur im Ansatz um diese fragwürdigen Aussagen des Drachenlords geht.
>
>Das wäre als würdest Du annehmen, dass bei einer Facebook-Party die Anreisenden wirklich Interesse daran hätten das Geburtstagskind zu feiern.


Bingo.


< antworten >