Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: DasReptil
Datum:22.10.21 15:06
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von Lord Chaos

>>Das Gericht hat da überhaupt nix festzuhalten. Jeder hat das Recht sich im Internet zu entfalten wie er möchte solange es keine Straftaten sind. Das Gericht hätte sich besser mal mit den Leuten befasst die dort hingefahren sind und STRAFTATEN verübt haben.
>
>Tja, dummerweise ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum, und auch hier hat der Drachenlord mehrfach gegen Gesetze verstossen. Auch deswegen sprach die Staatsanwaltschaft von 2 Tatorten, einmal seine Bude und eben das Netz.


Was soll er denn im internet für Straftaten begangen haben?

>
>Und vielleicht ist es dir in deinem Kampf für Gerechtigkeit entgangen, lieber Sadako Slave, das es ebenfalls nicht gerade wenig Anzeigen gegen Leute gibt, die den belästigt haben.


Ach gibt es die? Wieviele Gefägnisstrafen wurden bisher ausgesprochen?
Und ka was du mit Sadako Slave meinst, Medikamente vergessen?


< antworten >