Thema:
Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.10.21 15:04
Antwort auf:Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? von Slapshot

>>Ich nehms euch letztendlich  nicht ab.
>
>Also unterstellst du uns weiterhin eine Lüge?


Meiner Meinung nach wäre er nicht direkt gesperrt worden, wenn Slochy und co nicht das Fass aufgemacht hätten. Natürlich bekommt dann die Person die man nicht abhaben kann denn Ban, anstatt das man evtl die Posts einfach löscht und den Leuten sagt in dem Fall evtl mal die Füße still zu halten. Aber man will ja niemanden auf die Füße treten.
Damit hätte man es auch verhindert, dass Koepi sich rechtfertigen muss. Deswegen glaub ich den Selbstschutz Kram nicht, bzw es wurde der einfache Weg gewählt diesen umzusetzen. In diesem Fall wäre es eben auch keine Lüge. Macht das ganze aber auch nicht besser.

>
>>die anderen sehen darin halt einen Forentiefpunkt.
>
>Den erreichen wir gefühlt bei jeder Sperre und am Ende kann man die Argumente, die zur Sperre geführt haben entweder nachvollziehen, oder nicht nachvollziehen. Das können wir nicht beeinflussen, wir können uns nur so offen und ausführlich wie möglich dazu erklären und hoffen, dass die Ausführungen genügend Transparenz schaffen.
>


Kann mich jetzt nicht erinnern, wann die letzte Sperrung so eine Resonanz nach sich gezogen hat.

>Uns hier aber vorzuwerfen, wir würden mit voller Absicht die Unwahrheit erzählen, ist auch ein neuer Tiefpunkt. Auch wenn der Text erahnen lässt, dass da token einen großen Anteil daran hatte, stehen wir alle hinter dem Geschriebenen, haben daran mitgewirkt und unsere Gedanken einfließen lassen. Diese Gedanken jetzt auf eine falsche Interpretation einzudampfen und uns am Ende noch durch eine stinkende Blume vorzuwerfen, dass wir die Unwahrheit erzählen, ist ein Schlag ins Gesicht von token, Flo und mir.

Da muss man durch, wenn solche Entscheidungen getroffen werden. Gehört zum Job.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >