Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: DasReptil
Datum:22.10.21 15:04
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Kim

>
>>Einfach ein all around Armutszeugnis für unser Land.
>
>Leider alles viel zu allgemein und einfach gedacht. Mit "unserem Land" hat das nichts zu tun da das eine sehr traurige und in dieser Form auch relativ einzigartige Geschichte ist.
>
>Fakt ist: Der Kerl braucht dringend Hilfe. Da gibt es keine zwei Meinungen. Fakt ist auch: Er hat gegen geltendes Recht verstoßen und wurde jetzt dafür belangt. Opfer werden leider manchmal auch Täter und da gibt es in der Historie unseres Landes ja auch den ein oder anderen sehr prominenten und tragischen Fall.
>
>Das bedeutet aber nicht, dass einem Opfer ein Freibrief automatisch ein Freibrief ausgestellt werden kann. Dabei kann ich ihn sogar teilweise verstehen. Trotzdem darf sich niemand so aus der Reserve locken lassen und gleichzeitig immer wieder Öl ins Feuer gießen.


Er ist auf Leute losgegangen die ihn bei sich zuhause vor der Tür angegriffen/terorisiert haben. Das hat mit einem Freibrief überhaupt nichts zu tun es fehlt der örtlichen Justiz hier einfach das fundamentale Verständnis dafür wer der Aggressor ist.

Mal ganz abgesehen davon dass das Treiben dort schon vor Jahren durch die lokale Politik/Medien/Justiz/Polizei hätte publik gemacht und unterbunden werden müssen.


< antworten >