Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 14:58
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Kim

>
>>Einfach ein all around Armutszeugnis für unser Land.
>
>Leider alles viel zu allgemein und einfach gedacht. Mit "unserem Land" hat das nichts zu tun da das eine sehr traurige und in dieser Form auch relativ einzigartige Geschichte ist.
>
>Fakt ist: Der Kerl braucht dringend Hilfe. Da gibt es keine zwei Meinungen. Fakt ist auch: Er hat gegen geltendes Recht verstoßen und wurde jetzt dafür belangt. Opfer werden leider manchmal auch Täter und da gibt es in der Historie unseres Landes ja auch den ein oder anderen sehr prominenten und tragischen Fall.
>
>Das bedeutet aber nicht, dass einem Opfer ein Freibrief automatisch ein Freibrief ausgestellt werden kann. Dabei kann ich ihn sogar teilweise verstehen. Trotzdem darf sich niemand so aus der Reserve locken lassen und gleichzeitig immer wieder Öl ins Feuer gießen.


Wie gehabt, ich denke mal, dass in diesem Fall das Gefängnis eine echte Chance ist, dass er aus dem Teufelskreis rauskommt.


< antworten >