Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 14:55
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von DasReptil

>>
>>>Die ganze Holocaustsache ist nichts weiter als ein Vorwand um auf einen geistig beinträchtigten Mann einzuprügeln.
>>
>>Hmmm... DasReptil verteidigt den Drachenlord. Ich glaube, ich bin da einer großen Sache auf der Spur...
>
>Ich mag den Typen nicht mal. Und dennoch ist das was dort passiert einfach sowas von asozial von allen Beteiligten dass man einfach mal was dazu sagen muss. Hier wird ein hilfebedürftiger Dorftrottel vom Pöbel niedergemacht und der erhält dabei noch tatkräftige Unterstützung von Justiz, Medien usw.


Also - wenn die Polizei so ziemlich alles unternimmt, was im Bereich des Möglichen ist, wenn zu einem 40 Seelendorf die Polizei mehrfach täglich fährt, Platzverweise, Allgemeinverfügungen etc ausspricht, dann ist das also tatkräftige Unterstützung der Justiz?
Ebenso, wie ein Gericht die Augen zugedrückt hat, dass er sich in fucking 2 Jahren an keine Bewährungsauflage gehalten hat?

Man lernt nie aus.


< antworten >