Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: DasReptil
Datum:22.10.21 14:47
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von Lord Chaos

>>Es geht darum in entweder als rechts oder als Provokateur zu diskreditieren, was beides absolut in keinster Weise zutrifft.
>
>Wenn Jemand, obwohl ein Gericht vor 2(!) Jahren schon festgehalten hat, dass er vielleicht mal die Finger vom Netz lassen soll, und dann dennoch weiter mit der stoischen Ruhe Videos einstellt, auch teils mit Aufrufen "man solle doch vorbeikommen", wie würdest du das einordnen?


Das Gericht hat da überhaupt nix festzuhalten. Jeder hat das Recht sich im Internet zu entfalten wie er möchte solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt. Das Gericht hätte sich besser mal mit den Leuten befasst die dort hingefahren sind und STRAFTATEN verübt haben.

Und dein Kommentar zu dem "Aufruf" zeigt mir wieder mal dass du überhaupt keine Ahnung von der Thematik hast und deine Meinung auf Artikeln von Boulevardzeitungen beruht.

Das Video in dem er Leute auffordert zu ihm zu kommen ist a) uralt und b) an Leute gerichtet die damals seine Schwester belästigt haben.


< antworten >