Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 13:57
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von DasReptil

>>>Soso „Berichte“ im Netz. Wer hat grad noch mal ausführlich über das Thema berichtet? Genau, die Typen die auch gerne mal zur „Schanze“ gefahren sind.
>>
>>Diverse Medien, die sich natürlich alle gegen den Drachenlord verbündet haben. Einschließlich der Polizei, der Anwohner usw.
>
>Gegen ihn verbündet sicherlich nicht. Oberflächliche Berichterstattung (aber aber der Rainer ist Antisemit!!) nach 5 Minuten "Internetrecherche" auf alle Fälle.


Es gibt um antisemitische Aussagen, nicht darum, dass er Antisemit ist.

Aber soll ich dir was sagen? Mir ist das zu blöd. Du haust hier ständig Behauptungen raus, für die du keinen Beleg hast, bzw. die schlicht und einfach falsch sind, zeichnest ein Bild von lernbehinderten Menschen und Sonderschülern, was ich schlicht und einfach grauenhaft und ebenfalls komplett falsch finde, von deinem sehr verzerrten Rechtsbild mal ganz zu schweigen.


< antworten >