Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 13:53
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von DasReptil

>>Weißt du, was ich echt traurig finde? Dass du nicht mal merkst, wie großkotzig deine Aussage ist und du damit auch nicht viel besser bist als die Leute, die sich über den Drachenlord lustig gemacht haben.
>
>Bevor du weiter sinnlos daherschwätzt sollte du dir vielleicht mal für 5 Minuten die Lebensrealität eines Sonderschülers und welche Rolle dort abstrakte geschichtliche Ereignisse spielen vor Augen führen. Das sind Kinder die es oft schwer  haben Lesen und Schreiben zu lernen, manchmal aus zerrütteten Elternhäusern stammen, die massive soziale Probleme im Alltag mit sich rumschleppen, ggf. unter Behinderungen leiden usw.


Das bedeutet noch lange nicht, dass es sich um Menschen handelt, die nicht wissen, was der Begriff "Holocaust" bedeutet.

Und vielleicht solltest du dein Bild von "Behinderungen" ebenfalls mal überdenken.

>Ich wahr btw.  1 1/2 Jahre auf einer Hauptschule, weiß also im Gegensatz zu dir wie es da aussieht.

Na, das ist ja eine ähnlich gute Qualifikation wie die berühmte "Schule des Lebens".


< antworten >