Thema:
Re:1/2 OT: Brief bei der Post... flat
Autor: Kilian
Datum:22.10.21 13:51
Antwort auf:Re:1/2 OT: Brief bei der Post... von Bozbar!

>Vielleicht die Briefmarke vergessen? X-D

Nein. Ich habe ihn extra zur Post gebracht und von der Dame dort frankieren und aufgeben lassen, damit ja nichts schief geht.

>Absender auf der Rückseite wird vermutlich das Problem gewesen sein. "Auf der Rückseite einer Briefsendung dürfen in der „Lesezone“ keine zustellfähigen Angaben, wie beispielsweise der Absender, angebracht sein. Ansonsten ist nur schwer zu erkennen, welche Anschrift bei der jeweiligen Beförderung gelten soll."

Danke, sehr interessant. Mein Absender stand aber rückseitig in der Absendezone, inkl. "Abs.:" vor der Adresse. Fun Fact: Die Frau bei der Post hatte große Teile vom Absender überklebt, sodass man die Adresse eigentlich gar nicht lesen konnte. -> KEINE AHNUNG, WIE DER BRIEF ES WIEDER ZURÜCK ZU MIR GESCHAFFT HAT!

Absolut verrückt. Der eine Brief, den ich ausnahmsweise mal aufgebe und der pünktlich ankommen muss, kommt stattdessen zurück. >_<


< antworten >