Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 13:35
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von DasReptil

>>Wenn die Horde bei irgendeinen Politiker oder Vip vor dem Haus so rumhängen würden, dann wären die alle im Bau.
>
>Sieht man ja schon am Fall Gil Ofarim. Der muss nur behaupten er seie antisemtisch beleidigt worden und die halbe Republik ist in Aufruhr.
>
>Drachenlord wurde über ein halbes Jahrzehnt gemobbt und tyrannisiert mit unzähligen dokumentierten Fällen von Körperverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Lärmbelästigung etc. und es passierte absolut gar nichts.


Soso:

[https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/wieder-arger-in-altschauerberg-polizei-ruckt-taglich-mehrmals-zum-drachenlord-aus-1.11297089]

[https://www.br.de/nachrichten/bayern/schluss-mit-drachenlord-krawallen-emskirchen-greift-durch,Sb3UnpR]

[https://www.ansbachplus.de/2018/08/21/demo-youtuber-grosseinsatz/]

Kann es sein, dass wir unter "es passierte absolut nichts" nicht das Gleiche verstehen?


< antworten >