Thema:
Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? flat
Autor: Slapshot
Datum:22.10.21 13:21
Antwort auf:Re:Drama: Das Forum - Gibt es eine Zusammenfassung? von Super Sonic

>Ich nehms euch letztendlich  nicht ab.

Also unterstellst du uns weiterhin eine Lüge?

>die anderen sehen darin halt einen Forentiefpunkt.

Den erreichen wir gefühlt bei jeder Sperre und am Ende kann man die Argumente, die zur Sperre geführt haben entweder nachvollziehen, oder nicht nachvollziehen. Das können wir nicht beeinflussen, wir können uns nur so offen und ausführlich wie möglich dazu erklären und hoffen, dass die Ausführungen genügend Transparenz schaffen.

Uns hier aber vorzuwerfen, wir würden mit voller Absicht die Unwahrheit erzählen, ist auch ein neuer Tiefpunkt. Auch wenn der Text erahnen lässt, dass da token einen großen Anteil daran hatte, stehen wir alle hinter dem Geschriebenen, haben daran mitgewirkt und unsere Gedanken einfließen lassen. Diese Gedanken jetzt auf eine falsche Interpretation einzudampfen und uns am Ende noch durch eine stinkende Blume vorzuwerfen, dass wir die Unwahrheit erzählen, ist ein Schlag ins Gesicht von token, Flo und mir. Dass wir hier nicht leichtfertig mit Sperrungen umgehen, solltest gerade du schon mitbekommen haben.


< antworten >