Thema:
Re:Halte ich für völligen Schwachsinn flat
Autor: !!!
Datum:22.10.21 13:20
Antwort auf:Re:Halte ich für völligen Schwachsinn von DasReptil

>>>>Ich wäre eher dafür das Ministerposten endlich mal nach Qualifikation vergeben werden. Wieviel dann Frauen oder Männer sind ist mir dabei völlig egal.
>>>
>>>Jep. Qualifikation und grundsätzliche charakterliche Eignung sollten die wesentlichen Kriterien für einen Ministerposten sein.
>>
>>mit gutem Charakter kommt frau in einer Partei sicher nicht bis nach ganz oben. Für Erfolg muss man andere ausstechen und Killer Instinct haben...
>
>Dann sollten wir genau das als allererstes mal ändern.  Integre, qualifizierte Leute anstatt Schaumschläger und Selbstdarsteller.


Damit sind locker 50% der männl. Kandidaten raus! Also kein problem maenner umd frauen 50/50 zu besetzen :)


< antworten >