Thema:
Re:DHL Packstation App (re)aktivieren flat
Autor: sYntiq
Datum:22.10.21 12:41
Antwort auf:Re:DHL Packstation App (re)aktivieren von Xtant

>Geh wie ich zur Post und du bekommst eine PS-Karte, mit der du alle Fächer öffnen kannst. ;)

Kann ich dann auch direkt herausfinden in welchem Fach mein Paket liegt? Immer erst alle Fächer durchsuchen zu müssen bis ich meines finde ist doch nervig. :P

>Das ist ähnlich wie bei der Bundesregierung: Die Post will sich dringend modernisieren und hat gehört, "Digitalisierung" sei DAS Ding. Nur hat sie so recht keine Ahnung, wie das konkret aussehen soll. Eine der ersten Maßnahmen war übrigens - kein Witz - dass der "Faxverkehr" zwischen Stützpunkt und Stellenleitung weitestgehend eliminiert wird. Weitestgehend.

Ja, ich hatte dabei auch die ganze Zeit ein "Digitalisierung made in Germany" im Hinterkopf....


>Anderes Beispiel:

Hahaha. Das klingt so großartig bescheuert. Ich frag mich wann wir Menschen mal lernen das "Digital" nicht automatisch auch bedeutet "besser" und man manche Sachen einfach so analog lässt wie sie sind...


< antworten >