Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: DasReptil
Datum:22.10.21 12:41
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von Lord Chaos

>>Er wurde verurteilt weil er sich gegen Leute gewehrt hat die ihn angegriffe/gemobbt/provoziert haben bei ihm zuhause vor der Tür.
>
>Haben die Polizisten, die er beleidigt hat, und dies auch mehrfach, ebenfalls ihn provoziert, gemobbt und beleidigt?


Nö die haben ihm nur 6 Jahre lang nicht geholfen.

>>Was würdest du gegen Leute machen die versuchen bei dir einzubrechen? Pfefferspray ist da doch noch sehr harmlos.
>
>Da war kAFAIK ein versuchter Einbruch. Der Typ stand einfach am Zaun und hat dumme Sprüche gerissen.


Es gab ja mehrere Vorfälle und bei vielen war Gewalt gegen ihn und sein Haus/Grundstück im Spiel.  Selbst wenn ich nur bei einem fremden Menschen am Tor stehe da rumrandaliere und ihn beleidige muss ich mich nicht wundern wenn ich Pfefferspray in die Schnauze kriege. Es gibt einen ganz einfach Weg um da zu vermeiden und zwar nicht zu anderen Leuten hinzugehen und die zu tyrannisieren.

Jeder einzelne der Typen die da hingefahren sind und eine abgekriegt hat hat das verdient.


< antworten >