Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Boatsky
Datum:22.10.21 12:33
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von Pezking


>
>>"Darin spricht er über alles Mögliche, über silberfarbenes Haargel, auch über politische Ereignisse, lässt sich über Sexualpraktiken aus. Er pöbelt, provoziert, teils frauenfeindlich, auch antisemitisch."
>(...)
>>"Im Prozess in Nürnberg geht es um sieben Anklagen, die sich seit 2019 angesammelt haben, Beleidigungen und Verleumdung, auch von Polizeikräften, Körperverletzung, teils vorsätzlich. Alles geschah während solcher "Besuche". Dabei steht der Youtuber Winkler schon unter Bewährung. Ebenfalls 2019 war er bereits verurteilt worden, zu sieben Monaten Haft auf Bewährung mit der eindringlichen Ansage der Richterin, er möge seine Internetaktivität überdenken oder wegziehen, damit die nahezu täglichen Polizeieinsätze ein Ende haben."
>


Kenne den Fall nur oberflächlich (auch von dieser Reportage vom Y-Kollektiv). Aber der Mensch hat leider nicht den Eindruck gemacht, als könne er so einen gut gemeinten (und wohl auch inhaltlich richtigen) Ratschlag eigenständig umsetzen. Da hätte es wahrscheinlich robuste Hilfe von Außen benötigt.


< antworten >