Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: DasReptil
Datum:22.10.21 12:30
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von Lord Chaos

>>Während die Clans hier machen können was sie wollen wird ein geistig zumindest eingeschränkter ehemaliger Sonderschüler der nur irgendwie versucht sich gegen die Horden von Asozialen die in seit über einem halben Jahrzehnt nahezu täglich tyrannisieren zu wehren in den Bau gesteckt. Ein absolutes Armutszeugnis für Justiz, Polizei und die lokale Politik.
>
>Finde ich super, dass du einen Sonderschüler gleich mal zu Jemandem erklärst, der für seine Taten nicht zurechnungsfähig ist.
>
>Davon abgesehen - siehe, was Pez gepostet hast, der Typ ist jetzt auch kein Unschuldslamm, war bereits auf Bewährung und hat diverse Bewährungsauflagen auch nicht erfüllt. Wie soll da dann bitte ein Gericht handeln? Und mit Ziegelsteinen nach Leuten zu werfen oder ihnen Pfefferspray ins Gesicht sprühen, ist vielleicht auch etwas drüber, meinst du nicht auch?
>
>Und ja, was mobbingtechnisch gegen ihn läuft ist unter aller Kanone, aber auch hier mal im Blick behalten, dass da ebenfalls diverse Anzeigen und Verfahren gegen eben jene diese auch laufen.
>
>EDIT: Der Typ ist ohne Frage ein armes Schwein - aber ich betrachte das in dem Fall mal als Chance, weil er im Knast eben nicht so einfach online gehen kann - die Appelle von Richtern in der Vergangenheit sind ja komplett ins Leere gelaufen.


Er wurde verurteilt weil er sich gegen Leute gewehrt hat die ihn angegriffe/gemobbt/provoziert haben bei ihm zuhause vor der Tür.

Was würdest du gegen Leute machen die versuchen bei dir einzubrechen? Pfefferspray ist da doch noch sehr harmlos.


< antworten >