Thema:
Re:Bananenrepublik flat
Autor: Pezking
Datum:22.10.21 12:12
Antwort auf:Re:Bananenrepublik von Lord Chaos

>Und mit Ziegelsteinen nach Leuten zu werfen oder ihnen Pfefferspray ins Gesicht sprühen, ist vielleicht auch etwas drüber, meinst du nicht auch?

Bitte was?

Das wird ja immer spektakulärer.

Der sollte im Knast ein Buch schreiben, die Doku-Rechte an Netflix verkaufen und danach auswandern. Ist sicher lukrativer und stressfreier als sich weiterhin diese maximal verkorkste YouTube-Schiene zu geben.

>Und ja, was mobbingtechnisch gegen ihn läuft ist unter aller Kanone, aber auch hier mal im Blick behalten, dass da ebenfalls diverse Anzeigen und Verfahren gegen eben jene diese auch laufen.

Davon bin ich natürlich auch ausgegangen. Es wurde hier ja schon deutlich gemacht, wie sehr sich die Polizei seit Jahren mit dieser Affäre beschäftigen muss. Da hielt ich es eh für ausgeschlossen, dass da in Sachen Ermittlungen und juristischen Folgen alles nur in einer Einbahnstraße gegen diesen Drachenlord läuft.


< antworten >