Thema:
Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.10.21 12:06
Antwort auf:Re:Drachenlord für 2 Jahre in Haft von DasReptil

>>>>>Drachenlord hat nie antisemitisch gepöbelt oder irgendwelche Rechten Parolen abgesondert. Das ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen bzw. konstruiert.
>>>>
>>>>Wie kann man denn "Der Holocaust ist eine nice Sache" so verstehen?
>>>
>>>O_o
>>>
>>>So plump habe ich mir das nicht in meinen kühnsten Träumen ausgemalt. Alter...
>>
>>Ich glaub tatsächlich, dass ihm da nicht bewusst war, was er da raushaut - aber das macht es halt nicht besser.
>
>Doch genau das macht es besser. Er ist geistig schlicht nicht ganz auf der Höhe und weder ein Antisemit noch Rechtsradikaler.


Für einen Fascho halte ich ihn auch nicht, aber für Jemand, der sehr wohl gern provoziert und polarisiert - sein ganzes Geschäftsmodell ist darauf aufgebaut.

Und wie gehabt, auch ein Gericht prüft Schuldfähigkeit und ich bin mir fast sicher, dass das fundierter ist als eine Diagnose vom heimischen Sofa aus.


< antworten >